Studio Mini Sessions

16. November 2024

Hier könnt ihr euch und oder mit euren Liebsten in einem wunderschönen Tageslichtstudio in München fotografieren lassen.

Nächster Termin

16. November 2024

Studio

Tierpark – STUDIO
Fraunbergstrasse 11, Innenhof | 81379 München

Shooting Infos

  • 30 Minuten Shootingzeit

  • 20 hochaufgelöste Fotos, bearbeitet in meinem Stil

  • Farbe & Schwarzweiß

  • Erhalt der Bilder ca. 3 Wochen nach dem Shooting

  • Onlinegalerie, passwortgeschützt & kostenlose Downloads


    250 EUR

FAQ Studio Mini Sessions

  • Jeder Zeitslot hat ein Zeitfenster von 45 Minuten. Die Shootingzeit beträgt ca. 30 Minuten, deshalb bitte ich euch, dass ihr pünktlich seid, weil ich die Zeit leider nicht überziehen kann. Während dem Shooting läuft Musik, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

  • Bei den Studio Minis bieten sich besonders Paar-, Babybauch-, Familien-, Freundinnen-, oder auch Portraitfotos an. Für Neugeborenenfotos empfehle ich euch ein Newbornshooting zu buchen, weil wir hier mehr Zeit einplanen sollten.

  • Am besten zieht ihr das an, worin ihr euch wohl fühlt! :) Ich empfehle ich euch eure Outfits farblich aufeinander abzustimmen. Dezente Töne wie Grün, Braun oder Beige eignen sich besonders gut. Schwarz, Weiß und Jeans sind natürlich auch erlaubt. Je weniger Ablenkung durch grelle Farben, Muster, große Aufdrucke oder Schriften auf der Kleidung, desto natürlicher sehen eure Bilder aus! Outfitinspiration findet ihr auf meinem Pinterest Board.

  • Bringt einfach gute Laune und für eure Kinder eventuell ein kleines Spielzeug mit, mit dem sie gerne spielen. Falls ihr spezielle Requisiten oder Accessoires für das Shooting verwenden möchtet, könnt ihr das natürlich gerne tun. Ziel ist es, dass ihr euch wohl fühlt und authentische, schöne Erinnerungen entstehen.

  • Absolut! Euer Hund ist herzlich willkommen! Tiere sind ein wichtiger Teil der Familie und ich freu mich, sie in euer Shooting miteinzubeziehen.

  • Ihr bekommt eure Bilder innerhalb von 3 Wochen nach dem Shooting in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download zur Verfügung gestellt.

  • Na klar! :) Schreib mir dazu gerne eine Nachricht und verschenke schon ganz bald einen Gutschein für eine Studio Mini Session.

  • Wenn ihr euren Termin absagen müsst, wäre es super, wenn ihr mich mindestens 5 Tage im Voraus informieren könntet. Das gibt mir die Möglichkeit, den Slot neu zu planen und anderen die Gelegenheit für eine Mini Session zu geben. Bitte beachtet, dass ich bei kurzfristige Absagen innerhalb von 5 Tagen vor dem Termin leider 50% in Rechnung stellen muss. Vielen Dank für euer Verständnis!