Familienfotos

Euer Familienglück für immer festhalten!

Haltet die Uhr für einen kurzen Moment an und genießt die Zeit als Familie während einer Homestory bei euch daheim oder einem Outdoor Shooting in der Natur. Ein Familienshooting soll für alle ein tolles Erlebnis sein, wie ein schöner Ausflug, aber eben mit Fotos für die Ewigkeit. Ich glaube daran, dass Erinnerungen an die eigene Kindheit nicht nur Gold wert sind – sie sind unbezahlbar.

Shooting Infos

  • Kennlerngespräch vorab (telefonisch oder via FaceTime)

  • 45 Minuten Shooting

  • inkl. Anfahrt bis 15 km ab 83544, danach 0,50 €/Km

  • 30+ hochaufgelöste Fotos, bearbeitet in meinem Stil

  • Erhalt der Bilder ca. 3 Wochen nach dem Shooting

  • Onlinegalerie, passwortgeschützt & kostenlose Downloads

FAQ

  • Ob bei euch zu Hause, in gewohnter und persönlicher Umgebung oder draußen in der Natur an einem schönen Plätzchen könnt ihr entscheiden. Alles hat je nach Jahreszeit und Alter der Kinder seine Vorzüge und wir besprechen das ganz individuell.

  • Am wichtigsten ist es, dass ihr euch in eurer Kleidung wohl fühlt. Für eine schöne und ausgeglichene Bild-Harmonie, empfehle ich euch eure Outfits farblich aufeinander abzustimmen. Bei Outdoor-Shootings machen sich dezente Naturtöne wie Grün, Braun oder Beige besonders gut. Schwarz, Weiß und Jeans sind natürlich auch erlaubt. Diese Farben harmonieren super mit der Natur rundherum. Im Herbst darf es ruhig auch in die orange Richtung gehen. Wählt Schuhe in denen ihr euch gut bewegen könnt und verzichtet auf kurze Röcke, grelle Farben sowie Kleidung mit Schriftzügen oder großen Aufdrucken. Dadurch liegt der Fokus auf euch als Familie und eurer Liebe zueinander. Falls ihr euch mit den Farbtönen nicht sicher seid oder ein paar Outfit Inspirationen braucht, schaut gerne mal auf meinem Pinterest Board vorbei.

  • Für das Familienshooting muss nicht zwingend die Sonne scheinen. Im Gegenteil, man ist oft flexibler ohne starkem Sonnenlicht. Sollte die Wetterprognose drei Tage vorher schlecht ausfallen, finden wir zeitnah einen neuen Termin.

  • Am besten eignen sich helle, lichtdurchflutete und aufgeräumte Zimmer. Entfernt bitte alle störenden Elemente aus dem Raum. Die beste Zeit für ein Homeshooting ist gegen Mittag, wenn die Sonne am höchsten steht. Bilder auf Couch, Bett, Teppich/Boden oder am Fenster sehen erfahrungsgemäß sehr schön aus. Bitte bezieht euer Bett mit einer einfarbigen Bettwäsche (Grau, Weiß, Beige).

  • Selbstverständlich! Mein Stil ist eher natürlich und viele eurer Bilder sollen ungestellt und aus dem Augenblick heraus entstehen. Natürlich gebe ich euch aber Tipps, leite euch während des Shootings bei Bedarf etwas an und rücke euch, im wahrsten Sinne des Wortes ins beste Licht. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, ich werde euch dabei helfen, euch wohl zu fühlen und eure Liebe vor der Kamera festzuhalten.

  • Ihr erhaltet eure Bilder circa 3 Wochen nach unserem Shooting in einer passwortgeschützten Online Galerie zum Download.

Gutschein

"EIn geschenk für die ewigkeit. Denn die erinnerung ist das was bleibt"


Du möchtest deinen Liebsten ein ganz besonderes Geschenk machen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht für welche Shootingart und für welchen Wert du den Gutschein ausgestellt haben möchtest und verschenke schon ganz bald Erinnerung für die Ewigkeit.