Schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Carina, ich bin 25 Jahre alt und lebe im schönen Oberbayern südlich von München auf dem Dorf. Inspiriert von netten Menschen, Reisen, Musik, gutem Essen und all den schönen Dingen des Lebens. Die Liebe zur Fotografie habe ich bereits als Kind entdeckt, als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hielt. Jetzt fotografiere ich Hochzeiten, Paare, Babys und Familien. Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten, lässt mein Herz höher schlagen. Ich kreiere für euch authentische und hochwertige Bilder, die euch berühren, zum Lachen bringen und das ein oder andere Freudentränchen vergießen lassen.

Was mich sonst noch glücklich macht? Die Berge, Kuchen, mit meinem Freund, Freunden oder der Familie an einem mit Pasta und Vino gedeckten Tisch zu sitzen, gemeinsam zu lachen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Ob ihr bald frisch gebackene Eltern werdet oder bereits eine Familie seid, Single oder ein Pärchen seid, bald als Brautpaar vor den Traualtar tretet – ich bin bereit, die unvergesslichen kleinen wie auch großen Momente eures Lebens festzuhalten.

​Ich freue mich riesig, euch bald kennenzulernen und mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen.

Eure Carina ♥